Tierisch engagierte Drachentierchen e.V.

wir Danken für die freundliche Unterstützung

unser Gemeinschaftsprojekt wird unterstützt von der Volksbank Pirmasens, die uns die neuen Zwinger gekauft hat, vom Globus Baumarkt, der die vielen Palletten für die Böden spendierte ohne die wir alle ständig im Schlamm versinken würden und dem Fressnapf, der uns neben der tollen Futterspende für alle, dieses mal auch noch Speisemöbel gesponsert hat Ein Dickes Danke geht auch an unsere Spka - Südwest mit dem Projekt der Heimatliebe, dieses Jahr schon zum zweiten mal.

Wir danken dafür das sie mit Wasser versorgt sind.

Dominik

Fressnapf

Danke Fressnapf für all die feinen Luxus Sachen, die ganze Mannschaft hat was bekommen !

Fressapf

Weihnachtsbaum-Zweibruecken

den vielen anonymen Menschen, die uns immer mehr helfen, sei an dieser Stelle auch gedankt